8
Aidjan ImhofAussenangriff
Nationalität Schweiz
Geburtsdatum 31.07.2002
Grösse (cm) 177
Bisherige Vereine TI Volley Innsbruck
Hast du ein bestimmtes Ritual vor den Spielen? Wenn ja was ist das?
Der silberne Mond an meiner Kette bringt mir Glück. Vor dem Spiel drücke ich ihn kurz und mir wird bewusst, dass alles möglich ist.
Wo liegen deine Stärken? ...und Schwächen?
Ich habe immer ein Ziel vor Augen. Dafür arbeite ich so viel und gut ich kann. Während dem Spiel konzentriere ich mich auf das Spiel und meine Mitspielerinnen, bleibe fokussiert und versuche immer meine Mitspielerinnen zu motivieren. Das Volleyball ist mir manchmal vielleicht zu wichtig. Dadurch nimm ich mir viel zu Herzen und grüble über alles nach was nicht so gut gelaufen ist.
Mit was belohnst du dich nach einem guten Spiel?
Mit einer ausgiebigen Dusche und etwas Feines zum Essen.
Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?
Wahrscheinlich für ziemlich alles was mich interessiert und sich spannend anhört.
Auf was könntest du in deinem Leben auf keinen Fall verzichten?
Schokolade.
Aidjan Imhof