27.11.2018, 13:45

Erster Sieg für unser Damen 1!

Volero Zürich gewinnt gegen VBC Wittenbach

In einer hart umkämpften Partie konnte sich unser Damen 1 am Wochenende gegen den VBC Wittenbach den ersten Sieg sichern! Auch die U15- und U19-Teams konnten sich an den Turnieren behaupten.

Samstag, 24. November 2018

1. Liga

Volero Zürich – VBC Wittenbach  |  3:2 (25:20, 25:14, 22:25, 20:25, 15:13)

Sonntag, 25. November 2018

U15-Turnier, KZU Bülach (2. Stärkeklasse)

Volley S9 – Volero Zürich  |  0:2 (10:25, 6:25)  |  Spielbericht
Volero Zürich – VBC Züri Unterland  |  2:0 (25:8, 25:19)  |  Spielbericht
Volero Zürich – Volley Dürnten  |  2:0 (25:11, 25:15)  |  Spielbericht

U15-Turnier, KZU Bülach (4. Stärkeklasse)

Volley e.f.i – Volero Zürich  |  2:0 (25:10, 25:15)
Volero Zürich – Wädi Volley  |  0:2 (13:25, 12:25)
VBC Volketswil
– Volero Zürich  |  2:0 (25:13, 25:20)

U19-Turnier, KZU Bülach (1. Stärkeklasse)

Volero Zürich – VBC Züri Unterland  |  2:0 (25:10, 25:18)
Volero Zürich – Rüschlikon  |  2:0 (25:18, 25:22)
Volero Zürich – Volley S9  |  2:0 (25:8, 25:4)


Spielberichte U15, 2. Stärkeklasse

Volley S9 vs. Volero Zürich

Am 25.11.2018 um 9.00 Uhr startet unser U15 Juniorenteam den ersten Match gegen Volley S9 mit einem erfolgreichen Sieg.
Der erste Satz: Unsere Juniorinnen starteten den ersten Satz mit einem grossen Vorsprung. Alles lief super! Leider lief nicht alles so wie geplant, Volley S9 kam über 7 Punkte. Die 10 Punkte vom Gegner waren alles unsere Eigenfehler.
Der zweite Satz: Dieser Satz lief noch besser, wir erreichten unser Ziel. Volley S9 machte nur 6 Punkte. Trotz drei Angriffsfehler und drei Servicefehler, gewannen wir den Satz.
Alles in einem – der Match war erfolgreich! Weiter so :-)

geschrieben von Nikolina, Adriana, Elena


Volero Zürich vs. VBC Zürich Unterland

Beim zweiten Spiel, spielten wir gegen den VBC ZuZu. Wir haben den ersten Satz mit 25:8 gewonnen. Nur einen Service haben wir im erste Satz verfehlt. Zusammen als Team haben wir auch den zweiten Satz gewonnen, jedoch knapper als der erste Satz. Diesmal zu 19. Alle kamen zum Einsatz. Es war ein faires und leistungsstarkes Spiel. Das war es mit unserem Bericht, wir hoffen er hat euch interessiert.

geschrieben von Belinda und Mona


Volero Zürich vs. Volley Dürnten

Im letzten Spiel haben wir gegen Volley Dürnten gespielt. Wir haben mit einem grossen Abstand gewonnen. Es kamen alle Spielerinnen zum Einsatz und wir konnten, da wir mit viel Abstand in Führung waren, vieles ausprobieren und hemmungslos angreifen. Am Ende des Spieles haben wir uns sehr gefreute, da wir jetzt wieder aufgestiegen sind. Trotzdem mussten wir am Schluss noch 10 Burpees machen weil wir unser Ziel nicht erreicht haben. Alles in einem war es ein erfolgreicher Tag für das U15 Team.

geschrieben von Natalia, Aileen, Sonja