12.10.2018, 09:20

Der Saisonstart steht vor der Tür!

Am kommenden Samstag, 13. Oktober 2018 startet Volero Zürich gegen VBC Kanti Limmattal in die 1. Liga-Saison unter der Leitung von Head Coach, Svetlana Ilic.

Am vergangenen Freitag, 5. Oktober spielte Volero Zürich im Mobiliar Volley Cup gegen den Ostschweizer-Verein Pallavolo Kreuzlingen. Bereits von Beginn weg, konnten die Zürcherinnen am Niveau ihrer Gegnerinnen festhalten. Schlussendlich hatten aber die Thurgauerinnen in allen drei Sätzen die Oberhand und besiegten Volero in drei Sätzen (18:25, 18:25, 17:25). Diese Niederlage bedeutet für Volero Zürich das frühzeitige Aus, aus dem Mobiliar Volley Cup.

Nun geht es morgen Samstag, 13. Oktober 2018 definitiv los. Volero Zürich startet mit einer komplett neuen Mannschaft unter der Leitung von Head Coach, Svetlana Ilic in die 1. Liga-Saison. Die erste Partie spielen wir morgen um 19:00 Uhr in der Sporthalle Im Birch gegen VBC Kanti Limmattal. Wir freuen uns auf Dich! Go Volero!