13.03.2017, 09:00

U15 gewinnt Regionale Meisterschaft

Die U15-Juniorinnen von Volero Zürich setzten sich am gestrigen Finalturnier gegen Volley TV Rüschlikon 1, VBC Züri Unterland U15 F1 und Volley Näfels durch und holen sich damit den Regionalmeistertitel in ihrer Kategorie. Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg!

Auch das U19-Team darf sich freuen. Die jungen Damen mussten sich nur von Volley TV Rüschlikon 1 geschlagen geben und erreichen damit den tollen 2. Platz. 

Die Nachwuchsregionalmeisterschaften wurden im Rahmen von vier Turniersonntagen ausgetragen, wobei nach jedem Turnier zwischen den insgesamt vier Gruppen Auf- und Absteiger ermittelt wurden. Volero Zürich konnte sich jeweils in den A-Gruppen behaupten und damit erneut um den Züri-Meistertitel spielen.

U15 Züri Meister 2016/17