08.09.2016, 15:40

Ehrung der Double-Siegerinnen durch den Stadtrat

Volero Zürich geehrt durch Stadt Zürich


Der Zürcher Stadtrat liess es sich nicht nehmen die Zürcher Cup-Sieger und Meisterteams der vergangenen Saison für Ihre Leistungen zu ehren.

Stadtpräsidentin Corine Mauch und Stadtrat Gerold Lauber luden im Namen der Stadt und des Sportamts der Stadt Zürich zur diesjährigen Sportlerehrung ein. Neben den ZSC Lions, den Lions Frauen, dem FCZ und den FCZ Frauen waren auch die Double-Gewinnerinnen von Volero Zürich wieder zu Gast im schönen Muraltengut in Zürich-Wollishofen, wo der feierliche Anlass stattfand.

Präsident Stav Jacobi bedankte sich in seiner Rede für die Einladung und die Ehrung und gab einen kurzen Ausblick auf die Herausforderungen in der bevorstehenden Saison. Eine Saison, die mit den olympischen Spielen in Rio, der Champions League und mit gleich zwei Klubweltmeisterschaften für die Spielerinnen mit mehr Highlights gespickt ist, als manche Saison in der Vergangenheit.