Schweizer Meister: ★★★★★★★★ Schweizer Cup: ★★★★★★★★ Top Volley Basel: ★★


Archiv 2012 CEV VB CL

Volero Zürich nimmt an der 2012 CEV Volleyball Champions League teil

 Mit dem sechsten Meistertitel hat sich Voléro Zürich zum vierten Mal das Anrecht auf eine Wildcard für die European Champions League gesichert. Der Zürcher Club nahm bereits drei Mal an der Königsklasse teil und schloss diese jeweils auf dem vierten und fünften Rang ab. Mit dem Team, bestehend aus jungen nationalen und europäischen Spielerinnen hat Volero Zürich das Ziel, in ein bis zwei Jahren die CEV Champions League zu gewinnen.

Volero Zürich spielt im Pool C der 2012 CEV Volleyball Champions League gegen den russischen Meister Dinamo KAZAN, den polnischen Vizemeister Atom Trefl SOPOT und den tschechischen Meister VK Modranska PROSTEJOV. Das Ziel vom Schweizer Club ist das Erreichen der Final Four.

 

 

News

Eintrittspreise und Vorverkauf

Erwachsene: CHF 20.00
Studenten: CHF 15.00
Jugendliche: CHF 13.00
AHV/IV: CHF 13.00

Vorverkauf:
Die Tickets können an der Abendkasse der NLA-Heimspiele sowie am Spielabend der Champions League von Volero Zürich   erworben werden (Kassenöffnung: 19.00 Uhr).

Weitere Informationen:
Volero Zürich AG
Binzmühlestrasse 80
8050 Zürich
Tel. +41 43 888 60 40

Vereins-Aktion

Wir bieten den Vereinen aus der Region Zürich die Möglichkeit, das 1/8-Finale von Volero Zürich gegen Azerrail Baku für jeweils CHF 10.00/Person (statt CHF 20.00) zu besuchen.

Spielort

Sporthalle Im Birch
Margrit Rainer-Strasse 5
8050 Zürich